Anreise

Morgens um 10.25 Uhr ging es in Bremen los, der Fliegerer hob sich in die Lüfte und mit Bahn und Zeitverschiebung kam ich dann 6 Stunden später in Seinäjoki an. Am Bahnof wurde ich freundlich empfangen und nach einer kleinen Mahlzeit ging es in meine Unterkunft für die nächsten 6 Wochen.

Unterkunft

 Mein Sportwagen

Mein Arbeitsplatz

Nach einer kurzen Nacht, begann mein erster Tag in der Schule.

Ab dem zweitem Tag war ich in einer Firma.

Dort habe ich alles was an Arbeiten an kam erledigt. Vom Austausch der Lüftungfilter bis zum Schweißen von Rohren. Ich bin sehr gut aufgenommen worden. Die Kollegen haben sich sehr um mich bemüht und mir viel gezeigt.

Freizeit

Da ich "nebenbei" auch studiere (Triales Studium) standen online Vorlesungen auf dem Programm.

Aber  ich habe mir auch ein paar Sachen angeschaut und meine neugewonnenen Freunde getroffen.